Logo

Radio Bernstein – Das einmalige Programm! Das Podcastangebot der Galerie Bernsteinzimmer Nürnberg

12.11.11, 18:00:00

Radio Bernstein No. 46 - Philipp Moll: Alles von der toten Sau (Teil 1)


Download (32,6 MB)

Eine Vorpremiere, die zum Höhepunkt des Jahresausklanges Null-Elf geriet. Der lyrische Poet und textgewaltige Dichter Philipp Moll, der sich selbst als Dialekt-, Heimat- und Kenntnisforscher ausgibt, erzählt Geschichten von Warenmärkten, Wirtshäusern und Wurst, berichtet über seine Forschungen in Tier-, Pflanzen- sowie Schuppenwelt und liest zur Erbauung selbstverfasste Gedichte vor. Die Show dauert ca. 90 Minuten und ist sehr lehrreich, aber nur bedingt lustig, wenn man's nicht kapiert.
Dieser Teil ist der erste, der vor der obligatorischen Bierhol- und Wegbringpause abgeladen wurde. Der zweite Teil folgt, sobald Radio Bernstein die benötigten Mittel zusammengepumpt hat.
Regie: Claudia Schulz, Tontechnik: Hans Gottwald

galeriebernsteinzimmer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen