Logo

Radio Bernstein – Das einmalige Programm! Das Podcastangebot der Galerie Bernsteinzimmer Nürnberg

02.11.08, 18:00:00

Radio Bernstein No. 18 - Muggn


Download (22,6 MB)

Zwei Virtuosen des Klanges bestritten an Allerseelen die 18. Sendung von Radio Bernstein: die Nürnberger Schriftsteller-Ikone Fitzgerald Kusz und der begnadete Perkussionist Werner Treiber. Wortgewaltig-fränkisch brachte Kusz mit seinen Gedichten, Epigrammen und Haikus die mittelalterlichen Bohlen zum Biegen, wobei ihm Treiber, wahrhaft ein Konzertpianist am Schlagwerk, kongenial zur Seite saß. Wer das Kuhglocken-Xylophon ebenso liebt wie ein rechtschaffen auf Papier gedrucktes Kursbuch, war im Bernsteinzimmer wieder einmal goldrichtig aufgehoben.

Moderation: Petra Nacke, Aufnahme und Tontechnik: Anders Möhl und Theobald Fuchs.

galeriebernsteinzimmer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen