Logo

Radio Bernstein – Das einmalige Programm! Das Podcastangebot der Galerie Bernsteinzimmer Nürnberg

05.12.10, 18:00:00

Radio Bernstein No. 41 - Mia Pittroff: Mein Laminat, die Sabine und ich (Teil 1)


Download (48 MB)

Mia Pittroff war zu Gast in der guten alten Tante Bernsteinzimmer und hatte ihr Soloprogramm "Mein Laminat, die Sabine und ich" im Gepäck. Beim Auspacken und Abbrennen eines fränkisch-subtilen Feuerwerks der Wort- und Liedkunst wurde Mia vom Pianisten Florian Ball, den sie spontan via Internet angemietet hatte, unterstützend begleitet bzw. begleitend unterstützt. Wer hören will, der höre: Austickware vom Allerfeinsten - ein aufgehender Stern auf der hohen Bühne des Kabaretts. Und! Ja, genau! Weil es grad gar so schee war, gibt es nicht nur diese eine Folge von Radio Bernstein mit Mia Pittroff, sondern fette zwei!
Aufnahmetechnik: Hans Gottwald & Fredduschka Wanoth

galeriebernsteinzimmer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen